Broschüre - Vogelbeobachtung in Franken

Aufgrund des eher gemischten Wetters der letzten Tage bin ich leider nicht zum Vögelbeobachten gekommen, jedoch wurden auf ornitho.de einige interessante Arten für den Landkreis Bamberg gemeldet wie Mittelsäger, Seidenschwanz, Trauerente und andere. 

 

Also nutze ich die Zeit, um meine neue Broschüre zur Vogelbeobachtung in Franken anzukündigen, die vermutlich in der zweiten Dezemberhälfte erscheinen wird. Insgesamt beschreibe ich zehn Gebiete, die teilweise schon hier zu sehen sind, allerdings stelle ich drei Gebiete auch neu vor. Ich werde die Broschüre einmal als Download bereitstellen, werde aber auch gedruckte Exemplare zum Selbstkostenpreis anbieten. Im Moment werden noch einige Details überarbeitet, es wird sich hoffentlich aber nicht mehr allzu lange hinziehen.

 

Als Vorschau schon einmal das geplante Titelblatt:

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0