Sonnenschein, endlich

Endlich nach einigen Tagen mit kalten und nebligen Morgen gab es wieder einen sonnigen Tag hier in Bamberg. Aufgrund des glücklichen Zufalls, dass ich am Nachmittag ein bisschen freie Zeit zur Verfügung hatte, ging es heute noch einmal in den Luisenhain. Generell konnte ich die meisten Arten, die ich während meiner letzten Besuche dort sehen konnte, auch heute entdecken. Allerdings war das Licht um Längen besser, weshalb es eine wahre Freude war, Vögel zu photographieren. Sogar der recht versteckte Mittelspecht zeigte sich recht offen für einige Bilder.

 

Auf jeden Fall möchte ich dieses Gebiet im Laufe der nächsten Wochen noch öfter besuchen, schließlich kenne ich kaum einen Ort, an dem sich Vögel besser ablichten lassen. Für jetzt gibt es aber eine Auswahl meiner Bilder:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0