Norfolk (28.07. - 11.08.)

Ein paar Wochen liegt nun dieser Blog brach, natürlich nicht ohne Grund. Während der letzten zwei Wochen habe ich mich im englischen County Norfolk aufgehalten, das als bestes "County" für die Vogelbeobachtung in England gilt. Hauptziel waren - neben der nicht ganz unberechtigen Hoffnung auf eine Seltenheit - die zahlreichen Küsten- und Seevögel, die hier in Franken allenfalls ausnahmeweise erscheinen.

 

Insgesamt konnte ich auf diesem sehr lehrreichen und überaus erfolgreichen Urlaub 111 Vogelarten beobachten. Daher habe ich nun sehr viel Material für diesen Blog, welches ich selbstverständlich hier einbringen werde. Stück für Stück werde ich im Laufe der nächsten Zeit die Highlights dieses Trips präsentieren.  Bis dahin Good Birding !

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Lukas Sobotta (Montag, 29 August 2016 08:03)

    Auf den Bericht bin ich sehr gespannt, in England ist das Thema "Birding" viel verbreiteter als in Deutschland.